K.I.Z

K.I.Z revolutioniert nicht nur deutschen Rap – wohl keine andere Hip Hop-Crew hat so viele Anhänger außerhalb Szenen, zu denen sich Techno-Jünger und Punkrock-Anhänger gleichermaßen zählen. Denn die Jungs von K.I.Z. haben die Kunst der Provokation perfektioniert, und treffen mit ihrem Mix aus Pogo-Rap und Persiflage den Nerv der Zeit. Kein Wunder schlagen Songs wie „Boom Boom Boom“ oder „Hurra die Welt geht unter“ ein wie eine Atombombe. Nach ihrer Gründung veröffentlichten K.I.Z. 2005 ihr Album „Das RapDeutschlandKettensägenMassaker“, ein Jahr später folgte das Mixtape „Böhse Enkelz“. Als Folge begleitete das Quartett die Bloodhound Gang, Kollegah und Prinz Pi auf ihren Tourneen. Weiter ging es mit „Hahnenkampf“ und „Sexismus gegen Rechts“. Von nun an geht es steil bergauf, die Fangemeinde vergrößert sich ungemein. „Urlaub fürs Gehirn“ und „Hurra Die Welt Geht Unter“ bahnen sich ihren Weg durch alle Bevölkerungsschichten und Subkulturen. Rap mit Tiefgang, der sich hinter einer Fassade aus Spaß, Provokation und Überspitztheit verbirgt. K.I.Z versorgt ganz Deutschland regelmäßig mit abgedrehten Texten, die voller Systemkritik und Ironie sind. Die Berufszyniker sorgen immer wieder für reichlich Zündstoff, frei nach dem Motto: „Jede Minderheit hat ein Recht auf Beleidigung“. Also Augen auf, vielleicht rollen K.I.Z. mit einem Panzer auch durch Euer Dorf!

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.