KIZ-SAL - Kizomba Salsa Festival

Heiße Rhythmen und verträumte Melodien erwarten die Besucher des KIZ-SAL Kizomba Salsa Festivals. Das Festival bietet allen Kizomba und Salsa Fans, was da Herz begehrt und lockt mit großartigen Workshops und tollen Liveperformances der beliebtesten Stars der Szene! Das Günes Theater in Frankfurt öffnet allen Tanzbegeisterten seine Tore und bietet die perfekte Kulisse für ein Wochenende voller Spaß, Tanz und Musik. Kizomba stammt ursprünglich aus Angola und wird oft als afrikanischer Tango bezeichnet. Der innige Paartanz begeistert alle Tanzfreudigen durch sinnliche, harmonische aber auch lässige Tanzmooves, die das Tanzpaar über das Parkett zu schweben scheinen lassen. Salsa dagegen hat schon längst eine feste Tanzgemeinde in Deutschland und gewinnt täglich mehr und mehr Fans. Der mitreißende Tanz zeichnet sich durch elegante Bewegungen aus, die zu exotischer Musik mal schneller und mal langsamer getanzt werden. Das KIZ-SAL Kizomba Salsa Festival erwartet seine Besucher mit einem abwechslungsreichen Programm und phantastischen Live Acts!

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security