Kissin’ Dynamite

Kissin‘ Dynamite steht für harte Gitarrenmusik. Dabei orientieren sie sich aber fast ausschließlich am klassischen Metal, nicht an den verschiedenen Stilen. Diese Art von Musik machen sie seit ihrer Gründung, und vielleicht erklärt das den anhaltenden Erfolg: Sie wissen, was sie wollen und ziehen das auch knallhart durch. Die Band wurde im Jahr 2006 als Schülerband gegründet. Ihre fünf Mitglieder kommen aus den Orten Burladingen und Münsingen, inmitten der Schwäbischen Alb. Der Name des Quintetts leitet sich von AC/DCs gleichnamigen Song ab, da während der Besprechung über den Namen der Band ein Handy klingelte und „Kissin‘ Dynamite“ der entsprechende Klingelton war. Mit jedem veröffentlichten Album stieg die Anzahl der Konzerte, die sie veranstalteten. Vor allem das im Sommer 2008 veröffentlichte Debüt „Steel Of Swabia“ bescherte ihnen Ruhm und Euphorie. Touren konnten sie zu dem Zeitpunkt aufgrund der Schule noch nicht wirklich. Daher spielten sie vorerst „nur“ auf Festivals wie das Summer Breeze oder das Rock im Harz Festival. Heavy Metal aus Schwaben vom Feinsten! Hier ist Headbangen angesagt, und das bei einer Band, deren große Karriere erst begonnen hat. Wer die fünf Jungs noch nicht live erlebt hat, sollte dies schleunigst nachholen!

Source: Reservix

6. HEADBANGER NIGHT Ravensburg-Schmalegg - Kissin Dynamite - Kambrium - Ignition

Ravensburg
Tickets

 - 

CHRISTMAS BASH - EARLY BIRD Ticket

Geiselwind
Tickets

 - 

Ruhrpott Metal Meeting 2019 - 06.12. - 07.12.2019

Oberhausen
Tickets
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security