Kings of Leon

Mit Songs wie „Use Somebody“ oder „Sex on Fire“ spielten sich die Kings of Leon mit ihrem Southern und Alternative Rock weltweit an die Spitze. Gerade das Songwriting-Niveau dieser Familienbande ist über die Jahre immer sehr hoch, deswegen schmerzt es auch keinen eingefleischten Fan, dass ihr Album „WALLS“ (2016) von den gängigen Konventionen abweicht und nur eine statt fünf Silben besitzt, wie sonst alle vorigen Alben. Die Geschwister Caleb, Nathan und Jared hatten ihren ersten Kontakt mit der Musik im Gottesdienst, ihr Vater war Wanderprediger. Später holten sie ihren Cousin Matthew mit dazu und spielten Rock ‘n‘ Roll: Die Kings of Leon waren geboren. Schon vor ihrer ersten offiziellen Aufnahme gingen die Vier auf Tour und ernten unglaublich positive Medienkritik, ihr Erfolg nimmt seitdem stetig zu. Das Resultat: Auszeichnungen wie der BRIT Award oder mehrere Grammys können die US-Amerikaner vorweisen, genauso wie eine lange Liste Gold- und Platin-Platten sowie Top-Platzierungen in den Charts. Die Kings of Leon sorgen live für einzigartiges Konzerterlebnis, von nachdenklichen Songs bis hin zu schnellen Rhythmen gibt es hier alles zu hören. Erlebt auch Ihr die Band aus Nashville live und lasst Euch von großartigem Rock aus den Südstaaten begeistern!

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.