Keyshia Cole

Schon seit den frühen 90ern ist Mary J.Blige die unangefochtene Königin des R&B, doch das könnte sich nun bald ändern: Keyshia Cole, das charismatische Supertalent mit der unverwechselbar souligen Stimme, hat absolut das Zeug dazu, die neue Thronfolgerin zu werden. Als sie 1983 das Licht der Welt erblickte, schien ihr zunächst ein eher düsteres Schicksal bevorzustehen. Als Tochter einer drogensüchtigen Prostituierten und eines kriminellen Alkoholikers musste sie von kleinauf lernen, sich auf sich selbst zu verlassen und sich im Leben durchzusetzen. Doch ihre Biographie hat sie stark gemacht und das spürt man in jedem Moment, in dem sie auf der Bühne steht. Mittlerweile hat Keyshia in ihrer Karriere schon so einiges erreicht: Zunächst machte sie sich als Songwriterin einen Namen, bevor sie zahlreiche Erfolge als Solokünstlerin feierte. So blickt sie bereits auf zwei Grammy-Nominierungen, drei Platinauszeichnungen und fünf Top-Ten Platzierungen in den Billboard Album-Charts zurück. Keyshia Cole ist absolut zu Recht der gefeierte Star des Hip-Hop und R&Bs in den USA. Nun kommt sie endlich auch nach Deutschland und gibt den Menschen hierzulande die Möglichkeit, ein unbeschreibliches Live-Erlebnis zu erfahren. Dieses Stimmwunder sollten Sie auf keinen Fall verpassen!

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security