Kelis

Diese Frau hat es in sich: Kelis‘ einzigartiger Sound begeistert durch authentischen Gesang und die Kraft des Souls, wie er schöner kaum sein kann. Statt Massengeschmack, geht sie lieber ihren eigenen musikalischen Vorlieben nach und das ist auch richtig so: Ihr Gespür für den richtigen Ton sorgt in Europa für wahre Begeisterungsstürme! Bewegte sich Kelis zu Beginn ihrer Karriere noch in Hip Hop und R‘n‘B Kreisen, führte sie ihr Weg über Eurodance zum RetroFunk und Soul der 60er- und 70er-Jahre. Mit ihrer Hitsingle Caught Out There wurde sie 1999 über Nacht berühmt und brachte Kelis den langerwarteten Erfolg ein. Ihr Album Kalaidoskope produzierte sie mit niemandem geringerem als den Neptunes, wobei sie mit ihrem unvergleichlichen Sound vor allem in Europa, Australien und Asien gefeiert wurde. Durch die Zusammenarbeit mit Pharrell Williams, Moby oder U2 machte die Künstlerin durch die Jahre hinweg von sich reden, wobei sie sich letzten Endes auf die intensiven Klänge des Souls festlegte und damit Fans wie Kritiker in Verzückung brachte. Eine starke Bühnenpräsenz und eine Stimme zum Niederknien machen jedes Konzert zu einem ganz besonderen Ereignis. Bei Kelis erwartet sie feinstes Souldfood für die Ohren!

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security