Keb´Mo´

Keb‘ Mo‘ singt den Blues – klar und voller Poesie. Als moderner Meister der amerikanischen Roots-Musik hat sich Keb‘ Mo‘ alias Kevin Moore in den vergangenen Jahrzehnten einen hervorragenden Ruf erspielt. Mit klarer, aufrichtiger Stimme verleiht er seinem kantigen, teils rauen Blues eine ungeahnte Leichtigkeit. So war er neben zahlreichen eigenen Konzerten selbst mit Celine Dion und Bonnie Raitt auf Tournee und gab seine vielfach gecoverten Songs auch für Soundtracks frei. Ein Blues-Sänger ohne Sorgen? Selbst dieses Problem lässt sich in einen Blues verwandeln, der mit einem Grammy gekrönt wird. Erleben Sie puren, melodischen Blues, der mit tiefer Stimme und überragend unprätentiösem Gitarrenspiel in seinen Bann zieht – ergreifender könnte Blues nicht sein.

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security