KC Rebell

KC Rebell ist schon längst den Kinderschuhen des Raps entwachsen. Mit seinen Alben „Rebellismus“ und „Rebellution“ hat das Talent aus Essen für Furore gesorgt. KC Rebell hat einen besonderen Weg eingeschlagen. Seine Songs reißen Mauern ein und suchen dabei die enge Auseinandersetzung mit dem Publikum. 1988 erblickte der Rapper das Licht der Welt. In Essen wuchs KC Rebell auf. Schon 2006 machte er das erste Mal auf sich aufmerksam, als er ein Mixtape veröffentlichte. Seitdem ließ sich der Aufstieg des Nachwuchstalents nicht mehr aufhalten. Sein Album „Rebellismus“ brachte ihm die erste Chart-Platzierung ein, es folgte ein Vertrag beim Label „Banger Musik“. Spätestens seit 2013 ist KC Rebell bei den großen Jungs im deutschen Rap angekommen. Und der Erfolg kommt nicht von ungefähr. Der Rapper mit Türsteher-Figur überzeugt seine Fans mit ehrlichen Lyrics, gut gesetzten Punchlines und fetten Beats. Hier kommt alles zusammen, was es für Rap der feinsten Sorte braucht. So konnte KC Rebell auch schon Musiker wie Xavier Naidoo als Featuring für den Song „Fata Morgana“ gewinnen. Keine Frage, KC Rebell ist auf dem Vormarsch und hat dieses Ausnahmetalent erst einmal Fahrt aufgenommen, lässt es sich nicht mehr aufhalten. KC Rebell ist ein Muss für alle Rap-Fans. Erleben Sie den Nachwuchsrapper live – es lohnt sich!

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.