Katja Ebstein

Beim Grand Prix Eurovision de la Chanson 1970 fiel der Startschuss für eine unvergleichbare internationale Karriere. Katja Ebstein sang sich mit dem Titel „Wunder gibt es immer wieder“ in die Herzen der europäischen Fans und ist bis zum heutigen Tag nicht mehr aus der deutschen Musiklandschaft wegzudenken. Hits wie „Theater“, „Der Stern von Mykonos“ oder „Es war einmal ein Jäger“ bleiben unvergessen und setzen Ebstein auf den Schlagermusikthron. Ob Theater, Musical, Schauspiel, Literatur und Kabarett, Katja Ebstein besticht durch eine einzigartige künstlerische Vielfältigkeit. Seit 2006 ist die Künstlerin mit verschiedenen Bühnenprogrammen, bestehend aus alten und neuen Liedern sowie kabarettistischen Einlagen, unterwegs. Katja Ebstein lässt sich keinesfalls auf eine in den 70 Jahren erfolgreiche Schlagersängerin reduzieren, auch abseits der Bühne beeindruckt sie durch ein außergewöhnliches politisches und soziales Engagement. Ein Engagement, für das sie 2008 mit dem Bundesverdienstkreuz gewürdigt wurde. Eine großartige Künstlerin, deren warme Stimme, Schlagfertigkeit, politischer Humor und poetische Chansons jeden faszinieren.

Quelle: Reservix

Fürstenwalde/Spree
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Sicherheit