Karl Dall

Zum Glück kann es dieser Kabarettist, Sänger und Komiker einfach nicht sein lassen. Da der Ruhestand nichts für das Urgestein der deutschen Kabarett- und Showbühne ist, macht er sich kurzerhand mit einem weiteren Programm auf die Socken. Der gebürtige Ostfriese ist seit Mitte der 1960er Jahre im Geschäft. Und seither feiert er einen Erfolg nach dem anderen. Mit seiner herrlich direkten Art tritt er den Menschen in seiner Umgebung seit einem halben Jahrhundert auf den Schlips. Seine Sendungen „Jux und Dallerei“ oder die „Karl Dall Show“ sind legendär. Eigentlich hat Karl Dall alles erreicht. Er war im Fernsehen und im Radio, er war in Filmen und Shows zu sehen und seine Lieder erreichten Hitstatus. Aber das ist nicht genug. Karl Dall macht sich auf, um Deutschland mit vielen Altersweisheiten ein Stückchen komischer zu machen. Diesen Künstler muss man einfach live erleben. Machen Sie sich auf einen der witzigsten Künstler des Landes gefasst. Und Vorsicht! Karl Dall hat noch lange nicht ausgedient.

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Sicherheit