Karate Andi

Karate Andi ist weit mehr als nur ein interessanter Künstlername. Als klassischer Hip-Hopper schießt er mit ironisch-verballertem Battle-Rap gegen alle Mütter. Die vier Elemente des Hip-Hops vermischen sich hier mit bewusst provokant und asozial gehaltenen Texten. Wer diesen Rapper hört, muss sich also auf tiefsitzende Punchlines gefasst machen. Karate Andi, der mit bürgerlichem Namen Jan Salzmann heißt, begann seine Rap-Karriere in Göttingen. Diese währte jedoch nicht sehr lange, es folgte der Umzug über Leipzig nach Berlin-Neukölln. Obwohl er jahrelang nicht mehr aufgetreten war, machte er sich schließlich bei der Hip-Hop-Veranstaltung „Rap am Mittwoch“ als Battle-Rapper einen Namen. Sein Debütalbum „Pilsator Platin“, benannt nach der Berliner Biersorte, breitete sich daraufhin in den deutschen Charts aus. Die Nachfolgerplatte „Turbo“ bescherte ihm 2016 noch größere Aufmerksamkeit innerhalb der Szene. Falls ihr euch eine Ladung puren Punchline-Hip-Hop geben wollt – Karate Andi ist der Mann für den Job. Seid also dabei und erlebt den Battle-Rap-König live!

Quelle: Reservix

Wetzlar
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.