Juse Ju

Was macht man mit einem Studium in Theaterwissenschaft, Soziologie, Japanologie und Journalistik? Genau, man wird Rapper! Das jedenfalls dachte sich der Reimkettenfanatiker Juse Ju und textet seitdem „Lovesongs“ über „Shibuya Crossing“ und „Angst & Armor“. Doch nicht nur der Bildungsweg des Wortakrobaten ist ungewöhnlich. Aufgewachsen in Deutschland und Japan bewegt sich Juse Ju auch in seinen Texten als Grenzgänger, der sich nicht in eine Schublade stecken lässt. Ob Battle-, Conscious- oder Cloudrap, selten sind Sprechgesänger so facettenreich wie Juse Ju. Diese Eigenschaft stellt der Ausnahmerapper auch immer wieder gerne in Singles zur Schau, wie „7 Eleven“, „Vorurteile Pt. II“ oder „Übertreib nicht deine Rolle“ mehr als eindrucksvoll beweisen. Abseits der viel beackerten Beatpfade vertreibt sich der Multitalentist die Zeit mit der Moderation von Battle-Rap-Veranstaltungen und Radiosendungen sowie dem Schreiben für verschiedene Fernsehformate. Langeweile scheint der Mann nicht zu kennen. Wer den Weltenwandler und Silbenspitter Juse Ju noch nicht live gesehen hat, sollte das dringend nachholen! Selten bekommt man so eine Ladung gebündelter Energie auf der Bühne zu sehen, die wohl flow- und skilltechnisch alles andere in den Schatten stellt. Prädikat: dope!

Quelle: Reservix

JUSE JU - Shibuya Crossing Tour

Münster
Tickets

JUSE JU - Shibuya Crossing Tour

Wiesbaden
Tickets

Juse Ju - Shibuya Crossing Tour

Erlangen
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit