Jurij Shatunow

Jurij Shatunov ist die Legende des russischen Pop

Jurij Shatunov ist eine lebende Legende der russischen Pop-Musik. Generationen von Fans hat Jurij Shatunov bereits seit seinem Karrierestart in den 80er Jahren mit seiner gefühlvollen Stimme und seinen eingängigen Texten verzaubert. Auf Konzerten singt er vor allem von der Liebe mit all ihren Höhen und Tiefen. Gänsehaut garantiert! Jurij Shatunov musste schon früh einige Schicksalsschläge verkraften. Als Shatunov gerade einmal 11 Jahre alt war, starb seine Mutter. Für den jungen Juri Shatunov bedeutete das nicht nur den Verlust seiner geliebten Mutter sondern auch ein Umzug in ein Waisenheim. Geprägt von dieser traurigen Erfahrung, findet Shatunov in der Musik einen Trost. Das Musizieren zunächst mit der erfolgreichen Sowjet-Band „Laskoviy Mai“ und später als Solist hilft ihm über diese schmerzlichen Erfahrungen hinweg zu kommen. 1986, im Alter von zarten 13 Jahren, veröffentlicht Shatunov sein erstes Album. Es wird sogleich ein Erfolg und so ziemlich die gesamte Sowjetunion hört seine ergreifenden Songs. Mit den Jahren sichert sich Shatunov seinen Platz in der russischen Pop-Riege und vor allem auch im Herzen seiner treuen Fans. Auf Konzerten bietet Jurij Shatunov seinem Publikum immer eine fulminante Show. Seine Stimme klingt immer noch so jung, frisch und klar wie zu Beginn seiner Karriere. Auch in seinem Aussehen hat sich der charismatische Sänger kaum verändert. Mit seinen emotionalen Songs aus den 80er Jahren aber auch von heute begeistert er immer noch sein Publikum! Jurij Shatunov ist einfach Musiker aus Leidenschaft.

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit