Junip

Wie schon oft steht das Herkunftsland Schweden mal wieder als Prädikat für besonders talentierte Newcomer: Junip, Folk-Rock-Band aus Schweden, bestehend aus dem Indie-Sänger und Songwriter José González und Tobias Winterkorn, der den Sound der Band mit Orgel und Synthesizern untermalt. Mit ihrem Kurz-Album „Black Refuge“ traten sie 2005, damals noch zusammen mit Drummer Elias Araya, erstmals in Erscheinung. Größeren Erfolg erreichten sie jedoch erst mit ihrem Album „Fields“, das 2010 nicht nur in die schwedischen, sondern auch in die deutschen Charts einstieg. In den folgenden Jahren steigerte sich der Bekanntheitsgrad von Junip zunehmend, was unter anderem auch mit der Verwendung ihres Songs „Always“ für einen Deutschen Telekom Werbespot zu tun hatte. Bei ihrer Tour 2013 begeisterten Junip in vielen europäischen Städten vor überfüllten Hallen! Egal ob Berlin, Hamburg oder Wien – der Indie-Dark-Pop-Mix von Junip kommt an!

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security