Juliano Rossi

„That’s Amore!“ Besser kann man Juliano Rossis Verhältnis zur Musik nicht beschreiben. Der gefragte Jazz- und Swingsänger, der nebenbei noch der Frontmann der Rockband Terry Hoax ist, schafft es mühelos, mit seiner gewaltigen Stimme ganze Konzertsäle in atemloses Staunen zu versetzen. Ein Ausnahmemusiker, wie er im Buche steht. Juliano Rossi, der mit bürgerlichem Namen Oliver Perau heißt, erblickte 1970 in Hannover das Licht der Welt. Zunächst noch mit seiner Band Terry Hoax dem Rock verschrieben, beschreitet der charismatische Sänger schon bald Solopfade – und benennt sich in Juliano Rossi um. Diese Wege führen ihn über Soul- und Hip-Hop-Exkursionen zur Swing- und Jazzmusik. Seinen Vorbildern Frank Sinatra, Dean Martin und Burt Bacharach huldigt er auf seinem ersten Album „If My Friends Could See Me Now“, ohne aber musikalische Eigenständigkeit vermissen zu lassen. Mit dem Nachfolger „Free Runner“ wird das renommierte Jazz-Label Blue Note auf ihn aufmerksam und nimmt ihn unter Vertrag. Seitdem ist der Erfolg des Hannoveraners ungebrochen. Juliano Rossi gelingt es mühelos, verschiedene Stile zu einem innovativen Sound zu verbinden. Swing und Jazz mit Elementen aus Hip-Hop, Dance und Electro – gar kein Problem. Erleben Sie diesen spannenden Künstler live auf der Bühne, wenn er mit seiner Stimme und musikalischer Experimentierfreude begeistert!

Quelle: Reservix

Juliano Rossi – That’s Amore!

Hannover
mehr Infos

Juliano Rossi – That’s Amore!

Hannover
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Postversand für Weihnachten bis zum 21.12 um 16:00 Uhr.

Kundenzufriedenheit