Jürgen Waidele & Friends

Einmal mehr wollen wir die Jahresauftakt-Tradition mit Jürgen Waidele, dem begnadeten Sänger und Keyboarder aus Konstanz, weiterführen. Und so kommt er nun erneut mit seiner „Friends“-Besetzung, um mit warmem Soul-Jazz und mancher Pop-Injektion wieder dem Ravensburger Winter zu trotzen. Schlagzeuger Alex Friedrich und Bassist Peter Keller bereiten dabei einen knackigen Boden für die Höhenflüge des Meisters, Saxophonist Arno Haas und Gitarrist Rainer Apel spielen in einer eigenen Liga und schrauben die dichten Arrangements mit ihrem Können schließlich mühelos in Sphären der absoluten Verzückung. Und wenn dann noch die umwerfende Elisa Kay mit Waidele im Duett singt, weiß man die Qualität dieser Band nach wie vor zu schätzen. www.railpa.com

Quelle: Förderkreis Zehntscheuer Ravensburg e.V.

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.