Judge

Judge gilt als eine der prägendsten Gruppen der Straight-Edge-Szene. Nachdem 1991 die Trennung bekannt gegeben wurde, kommt 2013 die Sensation: Reunion! Und Kenner der Band wissen, dass das ein Spektakel der besonderen Art sein wird. 1987 gründen Mike Ferraro und John Porcell die Gruppe Judge. Besonders im Underground der New-Yorker-Szene kommt ihr Hardcore-Punk gut an. Mit den harten und militanten Texten polarisieren sie und ziehen so immer mehr Aufmerksamkeit auf sich. Nach Streitigkeiten mit der Plattenfirma und diversen Ausschreitungen bei Konzerten, entschließen sich die Jungs von Judge zur Auflösung der Band. Ein Schock für die Fans. Die sollten auch noch 22 lange Jahre warten müssen, bis sie ihre Helden der Hardcore-Szene wieder zu Gesicht bekommen. 2013 bringen Judge in ihrer Heimatstadt New York die Massen zum Ausrasten. Mit Wahnsinns-Shows wollen Judge 2014 ihr Comeback richtig feiern und Fans sollten sich das auf gar keinen Fall entgehen lassen!

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Postversand für Weihnachten bis zum 21.12 um 16:00 Uhr.

Kundenzufriedenheit