José Carreras

José Carreras zählt zweifellos zu den brillantesten Tenören des 20. Jahrhunderts. Mit seiner Stimme begeistert er ein Millionenpublikum und war Teil des angesehenen Trios „Die drei Tenöre“, dem auch Luciano Pavarotti und Plácido Domingo angehörten. José Carreras nimmt in der Musikwelt eine herausragende Stellung ein. Sein kometenhafter Aufstieg begann früh mit Debüts an den renommiertesten Opernhäusern der Welt, darunter die Mailänder Scala, das Metropolitan Opera House in New York, die Wiener Staatsoper und das Royal Opera House in London. Seit seiner Genesung von Leukämie 1988 widmet sich Carreras neben seinen künstlerischen Aktivitäten auch seiner Stiftung für Leukämie-Kranke, in deren Rahmen jährlich die „José Carreras Gala“ stattfindet. In den Jahren seines Erfolgs wurde er mit vielen angesehenen Auszeichnungen geehrt, darunter dem Bundesverdienstkreuz, dem Steiger Award und der Dresdner St. Georgs Orden des SemperOpernballs. Seit Carreras im Jahr 2009 seinen offiziellen Rücktritt von der Opernbühne bekannt gegeben hat, tritt er nur noch vereinzelt bei Konzerten auf. Sie sollten sich daher schnellstmöglich eines der begehrten Tickets für dieses rare Erlebnis sichern!

Source: Reservix

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security