Jonny Lang

Der US-amerikanische Musiker Jonny Lang veröffentlichte bereits mit 14 Jahren sein erstes Album ‚Kid Jonny Lang and the Big Bang: Smokin´‘ und zählt seitdem durch seine prägnante Stimme und seine außergewöhnlichen Fähigkeiten auf der E-Gitarre zu den Größen des Blues und Bluesrock. Mit Songs wie ´Lie To Me´ und ‚Turn around‘ landete er in den letzten Jahrzehnten weltweite Hits und wurde 1998 für sein Album ´Wander This World´ für den Grammy nominiert. Lang, der bereits in sehr jungen Jahren durch sein Talent auf sich aufmerksam machte, zählt heute neben seinem Landsmann Joe Bonamassa zu den jungen Wilden in der Bluesrock Szene. Seine Begabung beschaffte ihm zudem einen Auftritt im Film Blues Brothers 2000. Lang war lange Zeit mit zahlreichen namhaften Künstlern auf Tournee, u.a. mit B.B. King, Aerosmith, den Rolling Stones und Blues Traveler. 1999 spielte er sogar im Weißen Haus vor Präsident Clinton und seiner Frau.

Köln
Tickets
München
Tickets
Frankfurt am Main
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit