Jonny Hill

Seit knapp 40 Jahren berührt der österreichische Schlager- und Countrysänger Jonny Hill die Herzen der Menschen unter anderem mit seinem Lied „Ruf Teddybär 1-4“, das von der Geschichte eines kleinen Jungen und einem LKW-Fahrer handelt. Für das Lied erhielt Jonny Hill eine goldene Schallplatte. Jonny Hill ist ein wahres Allround-Genie und neben seiner Karriere als Sänger ist er zudem seit Jahrzehnten erfolgreich als Texter, Produzent und Entertainer tätig und auf der Bühne zu Hause. Nach der Schule arbeitete er zunächst als Schauspieler und wurde dann als Sänger entdeckt. Seine Lieder erzählen Geschichten aus dem wahren Leben, anrührend, menschlich und voller Gefühl. Inzwischen kann Jonny Hill aus einem Repertoire an über 500 Titeln schöpfen und begeistert sein Publikum auch heute noch mit seiner ehrlichen Ausstrahlung und seinen ergreifenden Geschichten des wahren Lebens.

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.