Jonathan Zelter

Mit seinem zweiten Album „Von Mannheim bis New York“ hat sich Jonathan Zelter 2018 in die Herzen des Publikums gespielt. Die Reihe großartiger Auftritte in ganz Deutschland setzt er 2019 fort. Auch in diesem Jahr wird der junge Künstler auf verschiedensten Festivals und Konzerten zu hören sein. Bewaffnet mit Schreibutensilien und seinem geliebten Klavier, schafft Jonathan Zelter musikalische Kunst vom Feinsten. Seine Gedanken, Gefühle und Sehnsüchte fließen ein in Songs, die die Herzen berühren. In rasantem Tempo stieg sein Stern in der Schlager-Szene auf und ist nun nicht mehr wegzudenken. Die Lieder machen Mut, den eigenen Weg zu gehen und ganz man selbst zu sein. 2015 ging es Jonathan Zelter an: Er machte sich an sein Debütalbum. Nachdem die erste Single „Ein Teil von meinem Herzen“ auf YouTube durch die Decke ging, war der Weg geebnet. „Sei immer du selbst“ war ein fulminanter Einstieg in die Branche und sofort ein voller Erfolg. Es folgten Projekte mit anderen Künstlern und mehrere Auftritte im Fernsehen. Seitdem beweist der Musiker immer wieder seine Vielseitigkeit. Mit Flügel, Gitarre und seiner starken Stimme strahlt er auf der Bühne einen unnachahmlichen Charakter aus. Er singt über das, was ihn beschäftigt, was ihn bewegt und ihn dazu bringt, seinen Weg unbeirrt weiterzugehen. Sich selbst bleibt er dabei zu jeder Zeit treu. Erleben auch Sie den Künstler und seine Band live und sichern Sie sich jetzt Tickets für seine unglaublichen Konzerte. Jonathan Zelter zeigt live, was er kann und bereitet allen Anwesenden einen Abend, der unvergessen bleiben wird.

Quelle: Reservix

Neschwitzer Schlagernacht 2019 - Das größte Schlager Open-Air der Oberlausitz.

Neschwitz
Tickets

Jonathan Zelter live

Badenweiler
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit