Jonathan Kluth

Behutsamer Folk, Americana-geprägter Blues und klassischer Rock ‘n‘ Roll: Die musikalischen Landmarken, zwischen denen sich der Wahlberliner bewegt, sind vielfältig. Über all diesem steht Jonathan Kluths expressiv-kehlige Stimme. Sie webt Geschichten, die von Sehnsucht, Hoffnung und Lebensfreude zeugen, aber auch der Erkenntnis, an eben diesen scheitern zu können. Barhocker, Stehlampen und Küchenutensilien fügen sich organisch neben virtuos gespielten Bluesgitarren, verschrobenen Klavierklängen und warmen Streicherarrangements in den Klangkosmos des 25-jährigen Songwriters und Multiinstrumentalisten. Live war der umtriebige Musiker bereits auf internationalen Bühnen unter anderem als Support von Tina Dico, Matt Corby und Hey Rosetta! zu sehen und begeisterte das Publikum mit seinen eindringlichen Darbietungen. Sei hautnah dabei wenn Jonathan Kluth mit mächtigen Soundwänden aus Lakewood-Gitarren, Tape-Delays und stattlichen Drums ein eindrucksvolles Klangmonument aufbaut und mit seiner einzigartigen Stimme verschmelzen lässt! Eine unvergessliche Show ist garantiert!

Source: Reservix

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security