Jonas Kaufmann

Was Johnny Depp oder Leonardo DiCaprio in der Filmbranche sind, ist Jonas Kaufmann für die Oper. Als einer der bekanntesten und besten Opernsänger ist er seit Jahren auf der ganzen Welt unterwegs und wird als Superstar gefeiert. Seine unvergleichliche Stimme und seine Hingabe zur Musik fesseln und begeistern Opernkenner und Laien gleichermaßen. Der Tenor arbeitete bereits an den bedeutendsten Opernbühnen der Welt, wie der Opéra National de Paris, der Metropolitan Opera in New York und dem Royal Opera House in London. Dank seines außergewöhnlichen Talents und einer unglaublichen Freude an der Musik ist ihm keine Herausforderung zu groß. Bei Auftritten geht er voll im Gesang auf und vergisst für den Moment alles um sich herum. Das erzeugt auch beim Publikum eine einzigartige Atmosphäre, der sich niemand entziehen kann. So ist es nicht verwunderlich, dass Kaufmann bereits mehrere Preise und Auszeichnungen wie den International Opera Award und das Verdienstkreuz der Bundesregierung Deutschland verliehen bekam. Opern und Konzerte von Jonas Kaufmann sind heiß begehrt. Sein Terminkalender plant fünf Jahre im Voraus und führt ihn um den ganzen Globus. Lassen auch Sie sich verzaubern von der unvergleichlichen Stimme und dem Gefühl, dass nur ein wahrer Meister der Oper vermitteln kann.

Quelle: Reservix

Wiesbaden
mehr Infos

OPER: Giuseppe Verdi - La Forza del Destino

Limburgerhof
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit