John Diva & The Rockets Of Love

Die 80er-Jahre waren die Ära der großen Rockbands – und lange gab es danach keine authentische, ambitionierte und kraftvolle Formation mehr. Das galt jedoch nur, bis John Diva & The Rockets of Love auf die Bildfläche traten. John Diva war jahrelang im Hintergrund tätig, als Coach und Songwriter für diverse Größen der Rockszene, darunter KISS, Bon Jovi und Aerosmith. Als John Diva & The Rockets of Love stellte sich der geborene Entertainer schließlich selbst auf die Bühne. Er und seine Rockets spielen die wichtigsten Rockhits aller Zeiten: Von „Rock You Like A Hurricane“ über „Here I Go Again“ bis hin zu „You Give Love A Bad Name“ sind die Klassiker der wilden 80er gebührend vertreten. John Diva & The Rockets of Love bieten eine mitreißende Rock-Performance. Seid auch ihr dabei, wenn der Sunnyboy aus San Diego mit seinen Rock ‘n‘ Roll Power Rangers auf der Bühne die großen Hits der 80er zum Besten gibt!

Quelle: Reservix

Idstein
Tickets

John Diva & The Rockets Of Love

Bad Salzuflen
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.