Johannes Warth

Er ist Meister seines Faches: Johannes Warth ist Ermutiger und Überlebensberater und verfolgt stets das uralte Motto „Du erntest, was du säst“. Dass Achtsamkeit in jeglicher Hinsicht ein zentraler Punkt seiner Botschaften ist, leuchtet ein, denn wer sich selbst achtet, der wird geachtet. Probieren Sie es doch mal aus! Auf humorvolle und wahnsinnig unterhaltsame Art erinnert uns der sympathische Oberschwabe an die simplen Grundsätze wie „Wer gibt, dem wird gegeben“, „Ich bin, was ich mir zutraue“ oder „Glücklich wird, wer glücklich macht“. Das Leben genießen und sich selbst mal etwas Gutes tun, das gleichzeitig der Menschheit gut tut, dazu will er ermutigen. Mit jahrelanger Erfahrung im Schauspiel, der Musik und Artistik gelingt es Johannes Warth, den manch einer vielleicht schon als Komiker und Entertainer unter dem Namen Hans Dampf kennen gelernt hat, ausnahmslos jeden Zuschauer in seinen Bann zu ziehen. Und auch zahlreiche Wirtschaftsunternehmen sind begeistert vom Überlebensberater und binden ihn in verschiedenste Motivationsprozesse und Teamtrainings mit ein. Mit seinen Programmen wie „7 Schritte zum Erfolg“ oder „Mut tut gut“ fordert er nicht nur das Zwerchfell seiner Zuhörer heraus sondern auch die Gehirnwindungen können von dem Ermutiger und Überlebensberater beansprucht werden. Lassen auch Sie sich mit Wortwitz und aktionsgeladenen Bildern von Johannes Warth ermutigen, denn „Mut tut gut“… Und das Leben sollten wir schließlich genießen!

Source: Reservix

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security