Johannes Kirchberg

Chansons und Lieder sind Johannes Kirchbergs größte Leidenschaft. Grandios geschrieben, besingt er neben Liebe und Leben genauso selbstverständlich Radfahrer oder skurrile Alltagsbeobachtungen. Mit Bühnenprogrammen wie „Ich dagegen bin dafür“ oder „ Meine Seele ist noch unterwegs“ begeistert Johannes Kirchberg seit Jahren das Publikum deutschlandweit. Mit viel Witz und Charme interpretiert Johannes Kirchberg seine Melodien am Klavier und verwandelt diese in Ohrwürmer, die nicht anbiedern und immer Freude verbreiten. Das ein oder andere Mal blitzt manch böse Pointe und Doppelbödigkeit durch, aber mit dem herausragenden Talent und seinem einzigartigen Charisma macht Johannes Kirchberg diese wieder wett. Der gebürtige Leipziger lebt mittlerweile in Hamburg. Seit 2011 ist Kirchberg festes Ensemblemitglied beim Theaterschiff „DAS SCHIFF“ in Hamburg und tritt dort in regelmäßigen Abständen ebenfalls auf. Freuen Sie sich auf eine Abendunterhaltung voller Publikumsnähe und qualitatives Bühnenschaffen mit Johannes Kirchberg.

Quelle: Reservix

Brandenburg an der Havel
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.