Johannes Hallervorden

Johannes Hallervorden ist seit 2018 mit seinem Programm "Der letzte Raucher" in ganz Deutschland unterwegs. Auch 2019 begeistert er mit seinem Ein-Personen-Stück das Publikum. Dabei stellt er fest, dass er als einziger Raucher auf einer Party auf den Balkon geschickt und dort vergessen wird. Während alle anderen Gäste um die Häuser ziehen, verbringt er ausgesperrt die Nacht auf dem Balkon: Zum Glück hat er genügend Zigaretten dabei.  Mittlerweile steht Johannes Hallervorden mit beiden Beinen fest in der deutschen Unterhaltungsszene. Zahlreiche Produktionen im Fernsehen und auf der Bühne hat der Jungmime bereits hinter sich und überzeugt mit seinen schauspielerischen Qualitäten.  Johannes Hallervorden wurde 1998 im französischen Lannion als jüngster Sohn von Dieter Hallervorden geboren. Schon mit 12 Jahren absolvierte er seinen ersten Auftritt im Schlosspark Theater in Berlin, das seinem Vater gehört. 2012 schaffte er bei "Terra MaX" den Sprung ins Fernsehen. Zwischen 2013 und 2016 war er in der TV-Serie "Binny und der Geist" zu sehen. Für seine Rolle als Geist erhielt er 2015 den Kindermedienpreis "Der weiße Elefant" in der Kategorie "Bester Nachwuchsdarsteller". Nach seinem Abitur widmete sich Johannes Hallervorden ganz der Schauspielerei und ist seitdem regelmäßig im TV und Theater zu sehen. Ein Auftritt mit Johannes Hallervorden garantiert großartige Unterhaltung, was bei dem Familiennamen niemanden verwundern sollte. Lassen Sie sich den Schauspieler auf der Bühne nicht entgehen und sichern Sie sich Ihre Tickets!

Source: Reservix

Mainz
Tickets

Johannes Hallervorden - Der letzte Raucher

Osterode am Harz
Tickets

Johannes Hallervorden - Der letzte Raucher

Stuttgart
Tickets
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security