Johannes Falk

Wenn der Heidelberger Singer-Songwriter vom Abschied nehmen singt, von Menschlichkeit und von der Liebe als das Maß aller Dinge, dann nimmt man ihm das ab, denn Johannes Falk macht deutsche Pop-Poesie die tief geht und berührt. Seine Songs sind ein melancholischer und zugleich kraftvoller Rundumblick auf das Leben. Dabei entlockt er seinem Klavier nicht nur leise Töne. Unterstützt von seinen großartigen Musikern Andie Mette, (Gitarre) David Mette (Drums) und Christoph Carl (Bass) wächst mancher Song zu einem epischen Werk an, das ohne Umwege unter die Haut geht. Kraftspendende, vor allem durchweg lebensbejahende Songs, die berühren und gleichzeitig zum Nachsinnen anregen – in einem Konzert mit überwältigender Atmosphäre!

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Sicherheit