Jörg Demus Festival

Der österreichische Pianist und Komponist Jörg Demus steht im Zentrum des Internationalen Jörg Demus Festivals, welches im Oktober 2017 zum ersten Mal stattfinden wird, und zwar, wie schon das begeistert aufgenommene letztjährige Auftaktkonzert, im Historischen Kaufhaus am Münsterplatz in Freiburg/Breisgau. Das Festival hat zum Ziel, die interessierte Zuhörerschaft von Freiburg und Umgebung und ebenso aus der Ferne anreisende Musikliebhaber teilnehmen zu lassen am Wirken des bald 89-jährigen Musikers, der nach wie vor vielfältig musikalisch tätig ist und in aller Welt gefeiert wird: als Experte für Tasteninstrumente aus drei Jahrhunderten, als Kammermusiker und sogenannter Begleiter bei Liederabenden mit lebenslanger Erfahrung und natürlich nicht zuletzt als einer der ganz großen Interpreten klassischer und romantischer Solo-Klaviermusik. Außerdem wird Jörg Demus in mehreren Konzerten auch als Komponist in Erscheinung treten. Des Weiteren soll bei jeder Ausgabe des Freiburger Festivals jungen Künstlern die Möglichkeit gegeben werden, vor einem sachverständigen und begeisterungsfähigen Publikum aufzutreten.

Quelle: Reservix

Beethovenabend mit Jörg Demus

Freiburg im Breisgau
Tickets

 - 

Internationales Jörg Demus Festival 2017: Festival-Ticket

Freiburg im Breisgau
Tickets

Recital mit Elena Fischer-Dieskau (Klavier)

Freiburg im Breisgau
Tickets

Schumannabend mit Jörg Demus

Freiburg im Breisgau
Tickets
Freiburg im Breisgau
Tickets
Freiburg im Breisgau
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.