Joel Sarakula

Der gebürtige Australier und Wahl-Londoner Joel Sarakula ist 2019 endlich wieder für ein paar Gigs in Deutschland! Mit im Gepäck hat er Songs aus seinem Erfolgsalbum "Love Club", aber auch den ein oder anderen Evergreen aus vergangen Langspielern. Wie es schon seine Biografie deutlich macht, ist Joel Sarakula ein Mann, der relativ wenig Wert auf Grenzen legt. So auch in seiner Musik, die eine Art Wiederentdeckung der 60er und 70er ist, garniert mit einem Hauch Psychedelic und souligem Retro-Indiepop. Ergebnis dieses explosiven Mixes sind mitreißende Live-Shows und ausverkauften Konzerthallen. Joel Sarakula als Musik-Nerd zu bezeichnen, trifft wohl den Nagel auf den Kopf. Der Vollblutmusiker war schon immer regelrecht besessen von Klängen, Sounds und musikalischer Ästhetik fernab konventioneller Pfade. Seine Neugier und ein unerschöpflicher Schaffensdrang bescherten ihm dabei nicht nur den Hit "Northern Soul" für den gleichnamigen Kinofilm, sondern auch gefeierte Studioalben. Ob "The Golden Age", "The Imposter" oder "Love Club", allesamt bestechen die Langspieler durch ausgefeiltes Songwriting und eine ganz eigene Stimmung. Joel Sarakula hat seine Bestimmung gefunden. Als Musiker macht dieser Mann ganz genau das, was er schon immer machen möchte. Sehr zur Freude seiner zahlreichen Fans, die auf jedem Konzert die Halle zum Beben bringen. Also nicht lange zögern und schnell Tickets für eine seiner begehrten Shows sichern!

Source: Reservix

Joel Sarakula

Langenberg
Tickets

Joel Sarakula

Berlin
Tickets

Joel Sarakula

Leipzig
Tickets

Joel Sarakula

München
Tickets
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security