Jochen Busse

Jochen Busse ist eine lebende Legende. Seit mehr als einem halben Jahrhundert ist er auf der Bühne zu sehen und dabei hat er so ziemlich jede Rolle gespielt. Ob als Schauspieler, Moderator, Comedian oder Kabarettist. Dieser Mann ist in jeder Beziehung ein Multitalent. Jochen Busse sagt von sich selbst, dass er trotz der Tatsache, dass er in Iserlohn geboren wurde, schon immer Schauspieler werden wollte. Und das merkt man auch seinen Kabarett-Programmen an. Er schafft es, die Rollen seiner Erzählungen perfekt darzustellen. So ist es auch kein Wunder, dass der vielfach ausgezeichnete Allrounder noch immer ein großes Publikum anzieht. Denn alle wollen dabei sein, wenn Jochen Busse sich z.B. an seinem Geburtstag in ein stilles Kämmerchen zurück zieht und sein Leben Revue passieren lässt. Jochen Busse muss man einfach live erleben. Seine Shows laden zu gepflegtem Schmunzeln und hemmungslosen Lachanfällen ein. Lassen Sie sich dieses Urgestein der deutschen Kabarett- und Comedy-Szene auf keinen Fall entgehen.

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.