Joan Armatrading

Eine über 40 Jahre andauernde erfolgreiche Karriere spricht eigentlich schon für sich! Doch Joan Armatrading schafft es auch nach so langer Zeit immer wieder, ihre Fans von neuem zu begeistern. Die britische Singer-Songwriterin bewegt sich mühelos zwischen den Genres und hat es sogar geschafft, in ihren Songs musikalische Gegensätze wie Jazz und Reggae zu kombinieren. Im Bereich des R&B, Rock und Folk fühlt sie sich jedoch am wohlsten, was bei ihren Konzerten kaum zu überhören ist! Seit dem Beginn ihrer Karriere 1972 veröffentlichte die Sängerin schon mehr als 20 Alben. Das erfolgreichstes davon war „Me, Myself, I“, das sich wochenlang in den Top 20 der Charts hielt. Mit Songs wie „Rosie“, „Willow“ und „Love and Affection“ begeisterte sie Millionen von Fans. In ihren tief bewegenden Lyrics erzählt sie von Liebe, Schmerz, dem Leben – und das auf eine Art, die viele Menschen berührt und die ihren Songs das gewisse Etwas verleiht, das sie so besonders macht. Joan Armatrading, die bisher drei Mal für einen Grammy nominiert war, verzaubert nicht nur mit ihrer Stimme, sondern besonders auch mit ihrem Charisma! Lassen Sie sich von diesem Stimm-Wunder einen Abend lang in die Welt des R&B entführen und genießen Sie musikalische Unterhaltung auf höchstem Niveau!

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security