Jett Rebel

Germany Club Tour 2018

Der musikalische Exportschlager der Niederlande kommt nach Deutschland! Mit seiner Vorliebe für 80s-Pop und Glam Rock überzeugt Jett Rebels Musik auf ganzer Linie. Songs wie „Louise“, „Pineapple Morning“ und „Tonight“ animieren auch die größten Tanzmuffel, die Tanzfläche zu stürmen. Er ist Multi-Instrumentalist und Singer-Songwriter. Das bedeutet, dass Rebel all die Songs auf seinen Alben selbst geschrieben, komponiert und aufgenommen hat. Sein Debüt „Venus & Mars“ brachte der Musiker 2014 raus und lieferte noch im selben Jahr die Folgeplatte „Hits for Kids“. Sein Musiktalent wird nur durch seinen zügellosen Fleiß übertroffen, mit dem Rebel auch seine Konzerte spielt. Voller Energie, wie ein echter Rockstar, stürmt er über die Bühne und versetzt seine Fans in Trance. Auch für Fashionistas wird hier einiges geboten. Denn Rebel weiß, sich regelmäßig völlig neu zu erfinden. Sowohl musikalisch, als auch modetechnisch. Dabei sprangen schon verrückte Styles wie beispielsweise ein rosafarbener Vokuhila oder der Schnäuzer à la Freddie Mercury raus, was gerne mit lackierten Nägeln oder Lippenstift unterstrichen wird. Dass er obendrein noch fantastisch aussieht, muss wohl nicht erwähnt werden. Sichert euch jetzt Tickets für einen Mann, der wirklich alles zu können scheint. Die Pop-Sensation aus den Niederlanden geht endlich auf Deutschlandtour und stattet sicherlich auch deinem Wohnort einen Besuch ab.

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Postversand für Weihnachten bis zum 21.12 um 16:00 Uhr.

Kundenzufriedenheit