Jessy Martens & Band

Jessy Martens ist die Blues- und Rocklady der Stunde! Mit Preisen überhäuft und von der Presse gefeiert hat sie sich mit ihrer unverwechselbaren Stimme in kürzester Zeit an die Spitze der Rockszene gespielt. Ihr harter Rock, swingender Soul und selbst sanftere Balladen gehen durch Mark und Bein. Erst Ende 2010 formiert, haben sich Energiebündel Jessy Martens und ihre Band mit ihrem ganz eigenen Stil in der Szene etabliert. Der Gewinn des Deutschen Rockpreises 2012 und der German Blues Awards 2012 jeweils als beste Band/beste Sängerin sowie die Auszeichnung für ihre Songwriter-Premiere „Brand New Ride“ als bestes Bluesalbum des Jahres zeugen von der einstimmigen Begeisterung bei Publikum und Presse. Aus dem schönen Hamburg hinaus in die weite Welt katapultiert sie dieser Erfolg. Nicht erst seit sie mit dem Louis-Armstrong- Gedächtnispreis gekrönt wurde, handelt es sich hier um Musik von internationalem Format. "Blues ist ein Gefühl und nichts, was man aufschreibt. Blues muss man fühlen, Blues muss man leben", sagte Jessy Martens in einem Interview und das ist auch live on stage zu spüren. Wer einmal dabei war, weiß: Diese Lady haut einen um und rührt zu Tränen! Ein echtes Highlight made in Germany!

Quelle: Reservix

Jessy Martens - Tricky Thing Tour – Part 2

Aschaffenburg
mehr Infos
Dortmund
Tickets

JESSY MARTENS AND BAND - Power Bluesrock

Idstein
Tickets
Torgau
Tickets
Bensheim
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit