Jesse Dayton

Jesse Dayton ist ein wahrer Virtuose an der Westerngitarre. Als Singer-Songwriter, Tourgitarrist und Filmmusiker hat er sich einen festen Platz in der Country- und Western-Szene gesichert. Was er auch anfasst, diesem Mann gelingt einfach alles.   Seine musikalische Karriere begann Jesse Dayton im Rockabilly-Gefilde, als er zwei Bands auf ihrer Tour unterstützte. An Bühnenerfahrung und einer musikalischen Vision reicher, machte sich der Sänger und Gitarrist auf, um fortan auf Solopfaden zu wandeln. Als sein Debütalbum „Raisin' Cain" erscheint, eröffnet es dem Country- und Western-Musiker Tür und Tor. So unterstützte er Johnny Cash und Waylon Jennings als Tourmusiker und arbeitete immer wieder mit Filmregisseur Rob Zombie zusammen. Aber auch in der eigenen Diskographie ist der Musiker niemals stehengeblieben. Die Erfahrung und Stilsicherheit, die er sich über die Jahre angeeignet hat, flossen vor allem in seinem Album „The Outsider" zusammen.     Jesse Dayton stand nicht nur mit international bekannten Szenegrößen auf einer Bühne, sondern hat sich vor allem als versierter Gitarrist und Sänger einen Namen gemacht. Verpassen Sie nicht diese einmalige Gelegenheit, einen wahren Kenner seines Fachs live zu erleben. Jetzt Ticket sichern!

Source: Reservix

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security