Jesper Munk

Jesper Munk klingt, als würde er mit seiner Gitarre schon seit Jahrzehnten durch die Prärie reiten –rauchig, bärtig und mit Whisky übergossen. Die Karriere des jungen Münchners steht allerdings erst am Anfang. 2013 erschien sein Debütalbum „For In My Way It Lies“ auf dem der Deutsch- Däne Jesper mit reifen Eigenkompositionen und voller Energie überrascht. Mit Coverversionen von Etta James, Willie Nelson oder Clint Eastwood, die er zu einer sanften Mischung aus Blues, Folk und Soul umgestaltet, komplettiert Jesper Munk sein Erstlingswerk. Die Reife seiner Singstimme, die vom klaren-sanften Timbre zu überzerrten Krätzen reicht, sorgt in Songs wie „The Everlasting Good“ oder „Hungry Love“ für explosive Höhepunkte. Selbstbewusst und gestärkt geht Jesper Munk das Erbe seiner Kindheitsidole Elvis, Tom Waits oder die Beatles an und würzt es mit gegenwärtigen Rocknuancen. Jesper Munk- Den Namen sollte man sich definitiv merken! Sein extravaganter Charme, die wandelbare Stimme und die große Leidenschaft zur Musik machen Jesper Munk zu einer einzigartigen Neunentdeckung im Bereich Blues,- Soul, -Rock und Folk. Hier Tickets sichern und mit „Deutschlands gehypten Blues- Act“ ein wahres Hörvergnügen erleben!

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Sicherheit