Jeremih

Wer R&B hört, kommt an jemanden wie Jeremih nicht vorbei. „Down on Me“ aus dem zweiten Album „All About You“ wurde 2010 zum Mega-Hit, der Nachfolger „Late Nights“ sorgte mit der Auskopplung „Don’t Tell ‘Em“ vier Jahre später für Begeisterung. Produziert wurde die Platte von keinem geringeren als Sean Combs aka P. Diddy. Geboren wurde Jeremih Felton 1987 in Chicago. Er hatte dank seiner musikalischen Familie schon früh mit Musik zu tun und gab schließlich sein Ingenieursstudium auf, um Musikwirtschaft zu studieren. Wenig später veröffentlichte er die Single „Birthday Sex“, die ihm im Jahr 2009 über Nacht zum Star machte. Platz vier der US-Charts und über 60 Millionen Klicks auf YouTube sind das Resultat seines Debüts, aus dem Zusammenarbeiten mit 50 Cent, Ludacris und Nicki Minaj in hervortraten. Jeremih ist bekannt für seine eingängigen Songs, die sich wie im R&B üblich hauptsächlich um das Thema Sex drehen. Mit ein wenig Autotune und viel Talent machte sich der Chicagoer R&B-Künstler einen Namen, der sich heute in der Szene fest etabliert hat. Überzeugt Euch selbst und erlebt den Sänger mit seinen gefühlvollen Tracks live!

Source: Reservix

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security