Jeremias

Jeremias sorgen 2020 mit ihrem frischen Disko-Funk und deutschen Texten für kreischende Konzerthallen. Jetzt Tickets für die "Du musst an den Frühling glauben"-Tour sichern! Überzeugende Songs zu schreiben, ist eben keine Frage des Alters. Bester Beweis hierfür sind die vier Hannoveraner von Jeremias. Alle zwar erst um die Zwanzig, aber schon Hits wie "Diffus", "Sommer" und "Alles" rausgehauen, die die Massen begeistern.  Was Ben, Oliver, Jonas und Jeremias auszeichnet, ist ihre frische Herangehensweise an Musik. Unverbraucht wirkt der Disco-Sound, der pop-rockige Elemente und auch ein wenig Funk in sich trägt. Jeder Song strotzt nur so vor Kreativität und zieht ab der ersten gespielten Note unweigerlich in den Bann. Nicht umsonst hat das Quartett bereits 2018 einen ersten Festivalsommer hinter sich gebracht und kurz darauf mit Produzent Tim Tautorat in den Hansa-Studios Berlin ihre erste EP aufgenommen. Neben dem unverbrauchten musikalischen Gewand überzeugen aber auch die Lyrics der Band. Ungezwungene Freiheit trifft in den Texten auf melancholische Facetten, in denen man sich nicht nur einmal wiederfindet. Musikalische Finesse erwartet die Hörerschaft auch auf der "Du musst an den Frühling glauben"-EP, von der extremen Tanzbarkeit ganz zu schweigen.  Die Fangemeinde von Jeremias wächst und wächst. Bei den treibenden Rhythmen und den einnehmenden Melodien ist das aber auch kein Wunder. Lasst euch die Gelegenheit nicht entgehen, die Jungs aus Hannover einmal live zu erleben!

Source: Reservix

Unfortunately, no other dates are available at the moment.

Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security