Jens Sörensen ist Frank Sinatra

Jens Sörensen

Come fly with me – wenn Jens Sörensen diesen Welthit von Frank Sinatra singt, möchte man ihm nur zu gerne folgen. Der Entertainer aus Oldenburg gilt als einer der besten Sinatra-Interpreten Europas. Sörensen verbringt schon sein ganzes Leben mit Musik. Bereits als Kind entdeckte er die Liebe für den Gesang, war als Chorsänger und in Produktionen des Oldenburgischen Staatstheaters aktiv. Nach und nach begann er, eigene Showprogramme zu entwickeln und als Solist aufzutreten. Mit der Sinatra-Story fand das künstlerische Wirken von Sörensen seinen Höhepunkt: Nachdem er eine Biografie der amerikanischen Gesangslegende gelesen hatte, wollte er Leben und Werk des Ausnahmekünstlers auf die Bühne bringen. Mittlerweile ist das über zehn Jahre her und Sörensen europaweit bekannt. Authentisch und mitreißend, gefühlvoll und berührend – das ist Jens Sörensen in seiner Rolle als Frank Sinatra. Die Show ist einzigartig, die Songs weltberühmt, der Interpret Weltklasse. Kein Sinatra-Fan darf sich das entgehen lassen. Näher kann man „Old Blue Eyes“ nicht kommen!

Quelle: Reservix

Die Frank Sinatra Story

Ludwigsfelde
Tickets
Bad Zwischenahn
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.