Jens Friebe

Er besingt das Leben, blickt hinter menschliche Fassaden, betrachtet alltägliche Aspekte in neuem Licht und musikalisch bewegt er sich ohnehin auf höchstem Niveau. Jens Friebe ist ein Singer/Songwriter, der sein Handwerk versteht und beherrscht wie kaum ein anderer in der deutschen Musikszene. Der gebürtige Lüdenscheider studierte zunächst Musikwissenschaft, Philosophie und Anglistik bevor er mehrere Jahre in verschiedenen Bands Bühnenerfahrung sammelte. Mit genügend theoretischem und praktischem Wissen ausgestattet, widmete er sich ab 2003 seiner Solo-Karriere und wurde prompt von der deutschen Pop-Legende und Label-Chef Alfred Hilsberg entdeckt, der schon mit Kultbands wie den Einstürzenden Neubauten zusammengearbeitet hat. Seitdem produziert er Alben, die von Kritikern und Musikexperten in der ganzen Republik hoch gelobt werden. Mit intelligenten Texten, eingängigen Melodien und einem Musikstil zwischen Indie, Pop und Punk begeistert er schon seit Jahren seine Fans. Egal, ob er allein mit seiner Gitarre oder zusammen mit seiner Band auf der Bühne steht – ein Live-Konzert von Jens Friebe ist immer absolut sehens- und hörenswert.

JENS FRIEBE - Fuck Penetration! Tour

Wiesbaden
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit