Jenke von Wilmsdorff

Jenke von Wilmsdorff ist einer der außergewöhnlichsten Reporter der deutschen Medienlandschaft. Der Schauspieler, Journalist und Autor sorgt regelmäßig mit seinen spannenden Selbstversuchen und Reportagen für Aufsehen. Ob als Reporter und Redakteur der TV-Sendung „Extra- Das RTL- Magazin“, für die er seit 2001 tätig ist, oder in der eigenen Doku- Reihe „Das Jenke- Experiment“, Jenke von Wilmsdorff fasziniert ein Millionenpublikum. Stets Teil des Geschehens geht der Bonner Fernsehjournalist gerne an seine eigenen Grenzen und dokumentiert sowohl ungewöhnliche als auch tragische Geschichten. So wurde Jenke von Wilmsdorff u.a. 2012 für einen International Emmy nominiert, nachdem er nordafrikanische Flüchtlinge auf ihrem Weg nach Lampedusa begleitete. Neben seiner Tätigkeit als TV-Reporter ist von Wilmsdorff ebenso als Buchautor erfolgreich und eroberte mit den Büchern „Wer wagt, gewinnt“ und „Brot kann schimmeln, was kannst du?“ die Bestsellerlisten. TV- Star Jenke von Wilmsdorff ist anders. Mit Unerschrockenheit, Humor und Feingefühl gelingt es dem Reporter Zuschauer und Leser gleichermaßen in seinen Bann zu ziehen.

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security