Jeanette Biedermann

Erleben Sie Jeanette Biedermann auf ihrer DNA Albumtour 2020! Lange Jahre war sie Teil von GZSZ, lieferte große Hiterfolge wie "Rock My Life" und wurde Teil der Erfolgssendung Sing meinen Song - Das Tauschkonzert. Jeanette Biedermann macht keine halben Sachen. Was einige womöglich nicht wissen ist, dass sie schon mit sechs Jahren bei dem DDR-Zirkus Lilliput akrobatisch mitmischte. Eine Karriere im Zirkus sollte es aber letztlich nicht werden. Mehr als 20 Jahre ist es her, dass Biedermann als Marie Balzer in der Soap-Opera Gute Zeiten, Schlechte Zeiten fünf Tage die Woche in der Flimmerkiste zu sehen war. Kurz darauf folgte der Umschwung zur Musik. Biedermann hat schon damals sowohl rockige, als auch zarte Töne anschlagen. Von größtem Erfolg gekrönt waren die Studioalben “Delicious“, “Rock My Life“ und natürlich “Break On Through“. Ab 2008 war sie anschließend Protagonistin in der Telenovela “Anna und die Liebe“. Schauspielerisch war sie zudem beim Tatort: Schwelbrand und Rosamunde Pilcher. Sie ist aber auch Synchronsprecherin und hat ihre Stimme schon Figuren aus “Der kleine Eisbär“, “South Park“ und “Winx Club“ geliehen. Nun geht es für Biedermann aber wieder musikalisch weiter. Im 2019 erschienenen Album “DNA“ hinterfragt sie ihre Wurzeln und die Spuren, die ihr Leben bislang hinterlassen hat. Sicher dir jetzt Tickets für Jeanette Biedermann und lauscht dem sensiblen Deutsch-Pop einer authentischen Sängerin. Nicht verpassen!

Source: Reservix

JEANETTE BIEDERMANN - DNA Tour 2020

Frankfurt am Main
Tickets
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security