Jean-Michel Aweh

Jean-Michel Aweh hat sich gegen 44.000 Mitstreiter beim Supertalent behauptet und ging 2012 als Sieger der Show hervor. Der Sänger aus Kassel gewann erstmals mit einem selbstgeschriebenen Song: „Raus aus dem Nebel“. Nachdem er bei der Show Millionen begeistert hat, schien es plötzlich nicht mehr allzu gut zu laufen. Doch der junge Popkünstler beweist Vielseitigkeit und ändert sein Image. Mit traurigen, melancholischen Songs hatte er seinen Durchbruch und auch seine Stimme passt perfekt dazu: Fragil und ausdrucksstark vermag der Sänger es, allein durch seine ergreifenden Lieder zu Tränen zu rühren. „Raus aus dem Nebel“ ist dabei eine sehr authentische Platte, auf der ein junger Mann seine Vergangenheit verarbeitet. Jetzt hat er eine Sängerin gefunden, mit der er an neuen Songs arbeitet. Peppiger, rockiger und schneller soll es werden, verspricht er. Seine Texte und seine Stimme erzeugen eine unverwechselbare Atmosphäre. Der sympathische Sänger komponiert, textet und produziert dabei sogar alles selbst. Raus aus dem Nebel und rein ins Licht: Man darf sich auf die neuen musikalischen Pläne Jean-Michel Awehs freuen.

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security