Jay Alexander

Jay Alexander ist ein wahrer Meister seines Fachs! Der ausgebildete Tenor hat schon längst unter Beweis gestellt, dass er auch ohne seinen kongenialen Gesangspartner Marc Marshall wunderschöne Musik produzieren kann. Mit seiner atemberaubenden Stimme haucht er den Musikstücken neues Leben ein. Jay Alexander wurde 1971 in Neulingen bei Pforzheim geboren. Schon früh entdeckte er seine Liebe zur Musik. Allerdings war es nicht der Gesang, der ihn faszinierte, sondern die Trompete. So spielte Jay Alexander während seiner Kindheit in einer Feuerwehrkapelle mit. Nach seiner Schulkarriere fing er eine Ausbildung an und nebenbei nahm er Gesangsunterricht. Hier offenbarte sich das unglaubliche Talent Jay Alexanders. Im Alter von 21 Jahren gewann er ein Stipendium bei einem Gesangswettbewerb in Leipzig. Seitdem ist Jay Alexander eine feste Größe am deutschen Klassik-Himmel geworden. Und der Erfolg kommt nicht von ungefähr. Seine Programme sind stets perfekt aufeinander abgestimmt und Jay Alexander scheint genau zu wissen, welche Begleitung er für seine Stücke braucht. Mal steht er alleine auf der Bühne, mal wird er von Orchestern begleitet. Und seine Arbeit findet großen Zuspruch in der Szene. Gemeinsam mit Marc Marshall war er ein ständiger Gast in den Klassik-Charts und auch alleine grüßt der Sänger immer wieder von der Spitze der Charts. Keine Frage, Jay Alexander ist einfach einzigartig und brillant. Erleben Sie den Vollblutmusiker live und lassen Sie sich von der wunderschönen Stimme Jay Alexanders aus dem Alltag entführen. Hier ist Gänsehautatmosphäre garantiert!

Quelle: Reservix

Kirchenkonzert mit Jay Alexander

Schwäbisch Gmünd
Tickets

Adventskonzert mit Jay Alexander

Bad Liebenzell
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Sicherheit