Jason Derulo

Mit der Hit-Single „Watcha Say“ gelang Jason Derulo 2009 über Nacht der ganz große Durchbruch. Seitdem reitet er auf einer Erfolgswelle und landet ein Nr.1-Album nach dem anderen. Und dabei fing der musikalische Erfolg des R&B-Sängers schon viel früher an, denn bereits im zarten Alter von 5 Jahren schrieb er eigene Songs! Mit 17 Jahren schloss Jason Derulo die Amerikanische Musikakademie ab. Bis er seine eigenen Platten veröffentlichte, dauerte es jedoch noch ein paar Jahre. Stattdessen schrieb er Songs für andere bekannte Künstler, unter anderem Lil Wayne und will.i.am. Nach dem Erfolg seiner ersten Single „Watcha Say“ gelang ihm nahtlos mit seiner zweiten Single-Auskopplung „Ridin‘ Solo“ ein noch größerer Erfolg. 53 Wochen hielt sie sich in den Top 10, eine Erfolg, der bisher nur Jason Derulo gelang. Nach seinem Sturz bei einer Tanzprobe 2012, einer schweren Wirbelsäulenverletzung und der danach abgesagten Tournee startete der Sänger und Songwriter 2013 mit seinem neuen Studioalbum voll durch und enttäuscht seine Fans mit einem triumphalen Bühnen-Comeback nicht. "Ich geh´ einfach raus und versuche, so gut zu sein, wie ich kann. Und wenn ich das geschafft habe, überlege ich mir, wie ich noch besser sein kann."

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security