Jannik Brunke

Lasst euch von Jannik Brunke auf seiner "Nie Vorbei" Tour 2019 mitreißen! Jung, frisch und talentiert – Jannik Brunke beeindruckt mit Reife und Tiefgang. Oberflächlichen Pop gibt es wo anders. Auf Brunkes Live-Konzerten zählt Offenheit zu seinen Fans, eingängige Rhythmen und vor allem eines: Spaß am gemeinsamen Tanzen. Er spielt in derselben Liga wie Mike Singer und die Lochis. Gefühlvoller Deutsch-Pop, der mitten ins Herz trifft. Wie Brunke das schafft, ist ganz simpel. Authentizität ist das Zauberwort, das seine Musik so interessant macht. Persönliche Erfahrungen, Gedankenspielereien und Metaphern sind der Grundstein seiner glaubwürdigen Songtexte. Seine Optik, bei diesem Charme muss davon die Rede sein, erinnert an den amerikanischen Schauspieler Austin Butler. Seine Musikvideos sind ebenfalls äußerst sehenswert. In "Nicht Ich" beispielsweise sieht man klare Bezüge zu Blue Valentine, einer Tragikromanze mit Michelle Williams und Ryan Gosling aus dem Jahr 2010. Ukulele spielend, im Neonröhrenlicht mit seiner Liebsten tanzend – Brunke kann durch und durch poetisch sein. "Wellen" hingegen ist ein Bekenntnis des Selbstzweifels, das Video dafür eine Hommage an seine Reiselust. Was er auch anpackt, es gelingt ihm. "Denn manchmal musst du tun und nicht lange überlegen", wie es in seinem Hit "All In" heißt. Also nicht lange zögern und Tickets für Jannik Brunke sichern!

Source: Reservix

Jannik Brunke - Nie Vorbei 2019

Frankfurt am Main
Tickets

Jannik Brunke - Nie Vorbei 2019

Berlin
Tickets
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security