Jann Klose

Der US-Folksänger Jann Klose aus New York kommt auf der neuen Mosaic-Tour im August für neun Shows nach Deutschland. Das Album Mosaic stieg in den Roots Rock Charts auf Platz 22 ein. Die Songs mit Einflüssen aus World Pop, Folk Rock und einem Hauch von Country Music entstanden mit den Produzenten David Bendeth (Elvis Presley, Paramore) und James Frazee (Blondie). Der Songwriter Klose, dessen unvergleichliche Stimme und seine Bühnenpräsenz zu seinem Markenzeichen geworden sind, ist 2014 für vier Independent Music Awards nominiert und tourt derzeit durch die USA. 2013 spielte er knapp 100 Shows auf drei Kontinenten. Der in Kenia, Südafrika und Hamburg aufgewachsene Klose teilte die Bühne mit Künstlern wie Suzanne Vega, den Yardbirds oder Pete Seeger und lieh der Hauptfigur Tim im Spielfilm “Greetings from Tim Buckley” (Focus/Tribecca Films) seine Stimme.

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security