Jan Lisiecki

Jan Lisiecki zählt mit Sicherheit zu den vielversprechendsten Talenten der Klassik-Szene. Durch sein mitreißendes und wunderschönes Klavierspiel hat der Kanadier weltweite Erfolge eingeheimst. Die Presse ist begeistert, die Fachjury ebenso – schon jetzt ist klar, dass Jan Lisiecki zu den ganz Großen gezählt werden kann. Im März 1995 erblickte Jan Lisiecki in Kanada das Licht der Welt. Obwohl seine Eltern im Gartenbau tätig sind und mit Musik nie viel zu tun hatten, begann Lisicki schon im Altern von fünf Jahren Klavier zu spielen. Seitdem hat sich das Ausnahmetalent durch viel Arbeit und die Liebe zur Musik stets weiterentwickelt. Mittlerweile kann Jan Lisiecki auf zahlreiche Konzerte und Auszeichnungen zurück blicken. Auch seine Schulkarriere belegt die Außergewöhnlichkeit des Kanadiers. Er übersprang vier Klassen und beendete die High School im Alter von 16. Als Wunderkind bezeichnet er sich dennoch nicht. Und vielleicht sind seine Zurückhaltung und Bodenständigkeit der Grund für den Erfolg. Denn dadurch wirkt sein Klavierspiel so glaubhaft und ehrlich. Bei seinen Konzerten steht nicht er, sondern die Musik im Vordergrund. Durch sein ausgereiftes und poetisches Spiel haucht er der Musik Leben ein und verzaubert sein Publikum ein ums andere Mal. Jan Lisiecki ist ein Meister seines Fachs. Lassen Sie sich diesen Diamanten der Klassik-Szene auf keinen Fall entgehen und erleben Sie mit Jan Lisiecki und Karten von Reservix ein unvergessliches Konzert – es lohnt sich!

Source: Reservix

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security