Jan Blomqvist

Jan Blomqvist & Band auf umfangreicher Europa Tour

Mit seinem Konzerttechno setzt Jan Blomqvist Maßstäbe. Sein Ziel: Die Langeweile in Clubs aufbrechen und die Tanzfläche mit dem unvergleichlichen Konzertfeeling füllen. Einfache Vocals und minimale Beats sind das Erfolgsrezept, das in Tracks wie „Something Says“, „I Don’t Think About You“ oder „Black Hole Nights“ vollkommen aufgeht. Jan Blomqvist ist kein Schwede, wie der Name vermuten lässt. Er stammt aus Berlin und entdeckte schon früh seine Liebe zur Musik. Als Kind sang er, bekam später eine Gitarre geschenkt und wagte erste musikalische Schritte mit einer Punk-Band. Als Student der Raumfahrttechnik kam er mit Techno in Kontakt und zog durch das Nachtleben, ehe er 2011 erste große Aufmerksamkeit erlangte. Daran hat sich auch seit seinem spektakuläres Debütalbum „Remote Control“ nichts geändert und Gigs in Metropolen der ganzen Welt gehören mittlerweile zum Alltag des Künstlers. Auch „Disconnected“ reiht sich 2018 wunderbar in die Discographie ein. Gemeinsam mit seiner Live-Band wird Jan Blomqvist das Publikum begeistern. Im Gepäck hat er seinen charakteristischen Mix aus leicht düsteren, aber melodiösen Bassflächen, fetten Beats und monoton verträumten Vocals, die seine charismatische Stimme zum Besten geben. Lasst euch dieses Elektro-Pop-Feuerwerk nicht entgehen!

Source: Reservix

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security