Jan Becker

Schon seit seiner Kindheit interessierte Jan Becker sich für das Übersinnliche. Doch während er früher seine Familie noch mit kleinen Zauber-Tricks unterhielt, wurde er als Hypnotiseur durch die Pro 7 Show „The next Uri Geller“ über Nacht in ganz Deutschland bekannt. Wie ist es möglich, dass dieser Mann die Gedanken anderer Leute entlarvt und auch die absurdesten Aufgaben ohne Probleme lösen kann? Auch als Autor hat sich der Mann in Schwarz in der Zwischenzeit einen Namen gemacht. Sein Buch „Ich kenne dein Geheimnis“ beschreibt Jan Beckers Weg zu dem, was er heute ist: Ein Gedankenleser. Es soll enthüllen, erklären und auch lehren. Denn wenn man Jan Becker glaubt, steckt in jedem von uns etwas Übersinnliches… Die faszinierende Show des Meisters der Hypnose kennt die Dynamik der menschlichen Psyche und kann sie manipulieren, zum Guten aber auch zum Verruchten. Sie kann dich segnen, dich verfluchen, ist dunkel, verschreckt und zieht dich mit unwiderstehlicher Kraft an. Überzeuge dich selbst und lass dich in die Welt des Übersinnlichen entführen!

Jan Becker: Wünsch Dir was

Stuttgart
Tickets

Jan Becker: Wünsch Dir was

Stuttgart
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.